Aktuelles aus dem Jahr 2024

Spendenprojekt der GK Software SE "Think Global Act Local"

Im  Rahmen der Spendenprojektreihe „Think Global Act Local“ wurden anlässlich der Weihnachtsfeier 20 von Mitarbeitern eingereichte Herzensprojekte ausgelost, die mit jeweils 500 € unterstützet wurden.

Wir waren unter den glücklichen Gewinnern! Eingereicht wurde der Vorschlag von Sascha Poss, eome Familienmitglied einer unserer Sportlerinen!

From Local to Global – eine internationale Erfolgsgeschichte

GK Software wurde 1990 im sächsischen Vogtland gegründet und hat seitdem eine der erfolgreichsten Wachstumsgeschichten der deutschen Softwarebranche erzielt. GK entwickelt Technologien für weltweit führende Handelsunternehmen. GK ist mit über 570.000 Handelsinstallationen in über 60 Ländern auf jedem Kontinent vertreten und damit ein echter Global Player made in Sachsen.

Weitere Information zu GK.:

www.gk-software.com

thumbnail_TGAL_MItarbeiterprojekte_Gewinner_20231214.png

GK arbeitet aktiv mit Vertreterinnen und Vertretern aus Öffentlichkeit, Politik und Wirtschaft zusammen, um lokale Infrastrukturen zu verbessern, die außerhalb von globalen Metropolregionen liegen. Ende 2023 wurden durch das Team der GK in Deutschland unter dem Motto "think global, act local" regionale Initiativen eingereicht, wovon 20 Projekte eine Spende über jeweils 500 € erhielten.