Tagebuch Berlin 2022 vom SOSL Sportverein

Donnerstag/ Freitag

Sieg und Finaleinzug gegen "SO Bayern - Offene Behindertenarbeit im Evang.-Luth." für die Saar Panthers

Im letzten Gruppenspiel haben die Saar Panthers den Finaleinzug perfekt gemacht! Nach zwischenzeitlichem Rückstand mit 2 : 5 gewannen Sie am Ende mit 6 : 5 und spielen morgen um Gold! Gegner im letzten Spiel werden wieder die Sportsfreunde aus der Werkstatt in Moritzberg ( SO Bayern) sein!

Im Finale mit 10 : 15 nach Verlängerung zweiter Sieger geworden!

Stimmen nach dem Spiel:

AUD-20220624-WA0012Artist Name
00:00 / 00:19
AUD-20220624-WA0010Artist Name
00:00 / 01:12
AUD-20220624-WA0011Artist Name
00:00 / 00:32
Screenshot (53).png

Erfolgreich in der Leichtathletik

Unser kleines Leichtathletikteam ( Luis Tabales; Steven Rohe und Dominik  Geith) hat heute seine Medaillenausbeute um eine Bronzemedaille erweitert; Dominik Geith belegte über die 800 Meter Platz 3 und wurde mit einer Bronzemedaille belohnt!
Fazit der Leichtathletikwettkämpfe in Berlin; 2 Gold von Luis Tabales jeweils eine Bronze gingen an Steven Rohe und Dominik Geith! Herzlichen Glückwünsch euch Drei!

Fazit der Spiele von Berlin:

Alle Teilnehmer vom Sportverein, haben mindestens eine Medaille gewonnen! Alle waren mit viel Freude und Spaß in Berlin dabei und freuen sich jetzt schon auf die Wettkämpfe, die noch kommen!

Die drei Sportler die sich für die Weltspiele in Berlin beworben haben (Henriette Zaske, Steve Röder und Christof Olbricht) konnten sich mit guten Leistungen und Medaillen vor den Verantwortlichen vom Weltspielekomitee präsentieren! Der erste Schritt in Richtung Weltspiele ist nun für die drei Sportler gemacht!

Nun wo die Tage in Berlin zu Ende sind, haben die  Sportler Zeit zum Entspannen

Screenshot (54).png