IMG_1355_edited.png

Nationale Spiele von SOD in Thüringen

Erstmals seit der Gründung von Special Olympics im Saarland vertritt eine Delegation von Special Olympics Saarland unser Bundesland als „ TEAM SAARLAND“ bei Nationalen Spielen von Special Olympics Deutschland in Oberhof. Die Sportler treten in den Sportarten  Klettern, Floorball und Stocksport an. Unterstützung fanden Sie dabei durch das saarländische Innenministerium. Das Innenministerium hat  die Sportler bei der Ausstattung mit Winterjacken und Mützen unterstützt. Einkleidung erfolgte in Anwesenheit von Minister Jost einen Tag vor der Reise nach Oberhof in der Sportschule in Saarbrücken. In freudiger Stimmung auf die bevorstehenden Ereignisse wurden Sie vom Innenminister mit  den besten Wünschen verabschiedet.

Ein Dankeschön für die Unterstützung und Wertschätzung unserer Sportler an Minister Jost und sein ganze Team.