Auf  dieser Seite sind Bilder, Videos und Berichte
von den Nationalen Spielen von SOD in Berlin zu finden!

Erfolgreich in der Leichtathletik

Unser kleines Leichtathletikteam ( Luis Tabales; Steven Rohe und Dominik  Geith) waren am Dienstag und Mittwoch auch am Start!
Herausragender Athlet hierbei war der erst 14 jährige Athlet Luis Tabales! Er gewann über 50 Meter und im 200 Gramm Softballwerfen jeweils Gold! Bei solchen tollen Nachwuchssportlern brauchen wir uns keine Sorgen  zu machen, über die Zukunft der Leichtathelten in unserem Sportverein! Herzlichen Glückwunsch Luis!

Steven Rohe mußte seinen 10000 Meter leider wegen einem sehr quälenden Mückenstich im Bein leider absagen am Dienstag aber er trat am Mittwoch über 1500 Meter an und gewann Bronze!

Herzlichen Glückwunsch Steven zu Bronze.

Dominik Geith belegte über die 5000 Meter Platz 5; eine Leistung, die man bei der Hitze in Berlin nicht hoch genug einschätzen kann!

Auch Dominik zu Deiner Platzierung herzlichen Glückwunsch!

Tagebuch Berlin 2022 vom SOSL Sportverein

Dienstag / Mittwoch

Unterwegs auf zwei Rädern

Wir sind Familie Ehrlich. Wir sind in Berlin als Team dabei: Mischa ist unser Athlet. Mama und Papa sind seine Trainer/Betreuer/in. Sein Sport ist das Radfahren. Er fährt Kurzstrecke :, Einzelzeitfahren 1000m und 2000m

Über 1000 Meter konnte Micha Bronze gewinnen! Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Medaille.

Dienstag und Mittwoch, die Tage der Schwimmer/innen!

Am  dritten und vierten  Wettkampftag gingen einige Medaillen an Specials vom SO SL Sportverein:

Jasmin Gebhard hat über 100 Meter Freistil Gold gewonnenherzlichen Glückwunsch zum Sieg!!

Steve Röder gewann Gold über 400 Meter; herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Steve Röder und Pascal Scheib Becker gewannen auf den 200 Meter jeweils die  Bronzemedaillie, den beiden auch einen herzlichen Glückwunsch

Zwar ohne Medaillie blieb Henritte Zaske, aber sie hat mit einer fantastischen Zeit PLatz 5 belegt. Auch an Sie unseren herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Mittwoch:

Unerwartet für Henriette; In für Sie fantastischen , noch nie erreichten 5:31 über 200 m gewann Sie Bronze: Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille!!!!!

Bei der Staffel über 4 x 50 m Freistil, belegte unser Team ( Henriette, Jasmin, Pascal Steve) in einer Zeit unter 5 Minuten

(4:52) Platz 7!

Allen Medaillengewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch!!

Spiel am Mittwoch 22.06.

Basketball, Tag 2 der Klassifizierung und erstes Gruppenspiel Mittwochs!

Am Dienstag hatten die Saar Panthers 3 Spiele! in den ersten beiden Spielen mußten Sie knappe Niederlagen einstecken gegen sehr starke Gegner, die Spiele endeten 7 : 8  und 6 : 7! Im dritten Spiel des Tages legten sie einen berauschenden Sieg hin mit 11 : 2.

Ab Mittwoch geht es nun in die Gruppenphase.

In einem Spiel, in dem die Panthers über die ganze Spielzeit überlegen waren, gingen Sie am Ende mit 14 : 9 als Sieger aus der Halle! Das nächste Gruppenspiel ist am Donnerstag um 12 Uhr!

Screenshot (50).png

Sieg für die Panthers   14 :9

Bilder Pierott Feltgen SO Luxemburg

Spiel am Donnerstag 23.06

Screenshot (49).png

It`s Partyzeit, Athletendisco am Brandenburger Tor!