Freizeitangebote

Freizeitangebote 2023

vom Special Olympics Saarland Sportverein

7.08  bis 13.08.23 Ferienfreizeitwoche  in der Arbeitskammer in Kirkel für  Sportler vom Sportverein. Die Woche ist auf 12 TeilnehmerInnen begrenzt, also schnell eintragen.

​​

6.08. bis 13.08.23 Inklusive Fereinfreizeit in Heino ( Holland) für Sportler bis 20 Jahre

9.09 bis 15.09.23 Freizeit in Braunshausen für Sportler vom

SO SL Sportverein ohne Altersbeschränkung im Gästehaus der Turnerjugend das wir für euch   zum ersten Mal reserviert haben.In diesen Tagen  wollen wir mit euch das nördliche Saarland und den Hochwald unsicher machen.

Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel / Quelle Arbeitskammer

IMG-20220824-WA0000.jpg

Informationen zu den Freizeiten 2023

Alle Freizeiten haben den gleichen Eigenanteil von 200€. Außer dem Taschengeld für persönliche Ausgaben fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Bitte meldet euch bis spätestens 26. Februar an.

Anmeldebestätigung und Kontoverbindung verschicken wir im März.

Wir freuen uns auf euch:

Marga, Michaela, Iris, Jaqueline und Sabine

Bitte füllt schnellstmöglich das digitale Anmeldeformular aus und sendet es ab. Das ganze könnt Ihr auch über euer Handy machen! Nur Anmeldung über dieses Anmeldeformular werden berücksichtigt!

Hier findet Ihr das Anmeldeformular   ( einfach anklicken)

Inklusive Fereinfreizeit in Heino 2022

Wir sind nach langer Fahrt (8stunden), langen Staus und gesperrten Brücken endlich angekommen und dann haben die Passagiere selber lenken dürfen🤗
Holland 2022.2